Ihre Unterstützung für uns

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, die wir stets in unsere satzungsgemäßen Aufgaben fließen lassen. So können wir im gesamten Kreisgebiet Unna Gutes bewirken.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen wollen, überweisen Sie uns Ihren Wunschbetrag einfach auf das folgende Konto:

Volksbank Unna

BIC: GENODEM1DOR

Kto: 123 4567 100
BLZ: 441 600 14

Diese Bankdaten gelten auch für Spenden, die für unsere Flüchtlings-Unterbringungseinrichtungen in Bönen oder Werne gedacht sind. Sofern Sie unsere Arbeit für die dortigen Flüchtlinge unterstützen möchten, nennen Sie als Verwendungszweck Ihrer Überweisung bitte das Stichwort "UE Bönen" oder "UE Werne".

Für dauerhafte Spenden oder als Alternative zur Überweisung drucken Sie sich einfach unser SEPA-Lastschriftmandat aus und schicken es uns ausgefüllt zurück an die folgende Adresse:

DRK-Kreisverband Unna e.V.
Mozartstraße 34
59425 Unna

Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, teilen Sie bitte unbedingt Ihre aktuelle postalische Anschrift mit. Auf Wunsch infomieren wir Sie gerne auch über den genauen Verwendungszweck. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihr DRK-Kreisverband Unna e.V.

SEPA-Basislastschriftmandat